Willkommen!

Robert Meixner, der ProN- Vertreter nach außen, heißt Sie auf der Homepage der unabhängigen Bürgerliste ProNeudörfl herzlich willkommen!

Warum Pro Neudörfl ?

Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch den Ort geht, sieht und hört man vieles, das verbesserungswürdig ist. Die Sorgen der Menschen lassen sich durch Reden und das Interpretieren von Statistiken alleine nicht aus der Welt schaffen.

Wir,  von Pro Neudörfl, sind eine Gruppe aktiver und kritischer Neudörflerinnen und Neudörfler, die mit der Politik vor der Gemeinderatswahl im Oktober 2007 nicht zufrieden waren. Es war höchste Zeit, die politische Landschaft in Neudörfl zu verändern und die Demokratie auf eine breitere Basis zu stellen.

Von Kritik hinter vorgehaltener Hand oder großen Reden am Wirtshaustisch halten wir nichts, sondern wir entschlossen uns, aktiv für unsere Gemeinde zu arbeiten.

Dieses gemeinsame Interesse und der Wunsch nach absoluter Parteiunabhängigkeit, dass heißt, ohne irgendwelche politischen Zwänge, führte zur Gründung von „Pro Neudörfl“.

Der Mix aus erfahrenen Politprofis und engagierten Politikneulingen aus verschiedenen Berufsgruppen, sorgt für frischen Schwung und neue Ideen.

Wir wollen niemandem schaden, sondern uns ausschließlich für eine lebenswertere Zukunft in unseren Wohnort einsetzen.

Unser Ziel ist es, offen auf alle Mitbürger zuzugehen und ihre Wünsche und Sorgen maßgeblich in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Für ein l(i)ebenswertes Neudörfl!

Foto: Pro Neudörfl Team im Juli 2012

 

Besucherzähler

Insgesamt 45153

Suche